Jugend im Bistum Fulda
Ansprechbar

In den vergangenen Wochen war Jugendarbeit nur online und unter erschwerten Bedingungen möglich.

Nun können mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen die ersten Jugendveranstaltungen wieder anlaufen.

 

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, die Corona-Zeit zu reflektieren aber auch nach vorne zu schauen:

 

Dazu bieten wir ab 24.06. einmal monatlich (jeder letzte Mittwoch im Monat) die Möglichkeit an der AnsprechBAR online teilzunehmen. 


Ab 20 Uhr treffen wir uns zu jeweils einem Thema, das wir gemeinsam bei einem leckeren Drink besprechen wollen. Zielgruppe sind alle ehrenamtlichen (Gruppen-)Leiter, die sich über die Themen informieren und austauschen möchten.

 

Eine Anmeldung für die AnsprechBAR ist nicht nötig, wir veröffentlichen auf unseren Social Media Kanälen kurz vorher den Link zur Online-Konferenz.

 

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Instagram
Facebook
 
AnsprechBAR