Bistum Fulda

Mitmachen bei Großveranstaltungen


Erfahrt hier, wie ihr bei der Planung und Gestaltung von Großveranstaltungen einbringen könnt:

Praise im Park

pip

Praise im Park, das Jugendfest im Klosterpark in Hünfeld, wird jährlich von einem ehrenamtlichen "KO-Team" organisiert. Hast du Interesse uns dabei zu unterstützen und Teil des KO-Teams zu werden? Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an folgende Adresse:

 

Hosanna - Weltjugendtag im Bistum Fulda

hosanna

Am Palmsonntag findet das große Fest für alle Jugendlichen des gesamten Bistums Fulda statt. Wer interessiert ist, kann noch in die Planung einsteigen und das Fest mitgestalten. Je mehr Helfer, desto größer die Vielfalt. Meldet euch dazu unter:

 
 

Miniwallfahrt nach Rom

mini

Das Bischöfliche Jugendamt organisiert die Fahrten zu den Ministrantentreffen in Rom. Bei diesem Event entdecken die Minis die ewige Stadt, begegnen dem Papst und erleben die große Gemeinschaft der Ministranten aus ganz Deutschland und anderen Ländern Europas. Auch hier freuen wir uns über dein Interesse zur Unterstützung bei der Planung dieser Fahrten.

 

Weltjugendtag in Panama City

hosanna

Der nächste internationale Weltjugendtag findet im Januar 2019 in Panama City. Wenn du die Jugendfahrt dorthin gemeinsam mit uns planen und organisieren möchtest laden wir dich herzlich in unser Organisationsteam ein. Einfach eine kurz E-Mail an: