Veranstaltung

Glaubenskurs

 

02. - 04. Februar 2018 im Priesterseminar Fulda

26. - 28. Oktober 2018 im Bonifatiuskloster Hünfeld

glaubenskurs17/18
glaubenskurs2

Glaubenskurs


Unser Glaubenskurs-Wochenende bietet Dir wieder oder auch zum ersten Mal die Gelegenheit, mehr über den Glauben und seine Bedeutung für Dein Leben zu erfahren und Dich darüber mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen auszutauschen!


02.02. - 04.02.2018

An diesem Wochendende wird Schulpfr. Sebastian Bieber den DoCat, die kath. Soziallehre, für uns erklären und P. Jens Watteroth (OMI) eine Einheit zur Bibel machen.


26.10. - 28.10.2018

(Das Datum im Flyer ist nicht mehr aktuell)

An diesem Wochenende tauschen wir uns gemeinsam über folgende Themen aus:

"Ökumen-Reformation und trotzdem sind wir alle Christen"

"Jesus Christus - Sohn Gottes und Erlöser, Mittelpunkt unseres Glaubens"


 

Veranstalter

Katholische Jugend im Bistum Fulda

Oblaten-Jugendbüro

SchönstattMJF Fulda

Schönstatt-Mannesjugend Fulda

Tel.: 0661/87-367

Fax: 0661/87-547

 
Logo_KJF
logo_omi
logo_mjf