Miniwallfahrt nach Rom

Nächste Miniwallfahrt nach Rom in 2024

Die Internationale Ministranten-Romwallfahrt unter dem Motto "Suche Frieden und jage ihm nach!" war das Jahres-Highlight der Ministrant/innen in Deutschland im Jahr 2018. Über 90.000 sollen bei der Sonderaudienz mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz gewesen sein.

Im Sommer 2024 findet die nächste internationale Mini-Romwallfahrt unter dem Motto "mit dir" (Jes 41,10: Ich bin mit dir) statt. Wir werden auf jeden Fall wieder mit dabei sein - Voraussichtlich vom 27.07. bis 03.08.2024.


Maike Pichler

Dezernentin Glaube erleben
Jugendbildungsreferentin für Ministrantenpastoral und Bistumsrelevante Projekte

B.A. Soziale Arbeit 

Simon Herget

Sekretariat Abteilung JJE und KJF
Verwaltung Prävention
Verwaltungsfachangestellter

Adresse

Bistum Fulda
Jugend und Junge Erwachsene
Paulustor 5
36037 Fulda

Social Media