Auszeit mit Gott

05. Aug 2024

Exerzitien für junge Leute

Während der Exerzitien hast du Zeit für dich und deine Lebensthemen. Du meditierst mit der Bibel, probierst neue Formen des Betens aus und lernst das Geschenk der Stille kennen. Dabei bist du nicht alleine: Du wirst von erfahrenen Begleitern angeleitet und bis mit anderen jungen Leuten in der Gruppe zusammen. Gemeinsam seid ihr in der Natur unterwegs, tauscht euch über Impulse aus und feiert Gottesdienste.

Infos

Die Exerzitien sind ein Angebot des Geistlichen Mentorats für Auszubildende der pastoralen Berufe. Sie stehen allen jungen Menschen offen, die sich eine Auszeit mit Gott gönnen wollen.

Du hast noch nie Exerzitien mitgemacht? Kein Problem! Hier wirst du von erfahrenen Begleitern angeleitet.

Die Exerzitien finden im Kloster Herstelle Beverungen statt.

Kosten:

Studis, Azubis & Schüler/innen: 120€
Verdiener: 200€
Teilnehmende aus anderen Bistümern zahlen jeweils 90€ mehr.

Anmeldung:

Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: https://forms.office.com/e/Ssfk7j3rDn

Text: Marius Hübner
Bilder: canva.com