Polen in Reel - Jugendfahrt

21. Okt 2024

Jugendfahrt nach Polen in den hessischen Herbstferien

Du möchtest mal nach Polen fahren und dort mit anderen Jungen Menschen Städte wie Breslau und Krakau sehen? Du möchtest mit anderen den Glauben erleben und gemeinsam mit den Oblaten Gott neu kennenlernen? Du möchtest Fotografie- und Filmtipps beim Erstellen von Content erhalten?

Dann mach dich zusammen mit uns in den kommenden Herbstferien auf den Weg. - Uns? Das sind Florian Rudin, Jugendreferent in Hanau und Pater Bartek vom Jugendkloster der Oblaten in Fulda. Markus Goldbach bringt zusätzlich seine Perspektive aus der KJF in die Planung mit ein. 

Wir fahren zunächst nach Breslau und Kokotek, lernen dann Krakau kennen und wollen auf dem Rückweg noch einen Stop in Auschwitz machen. Neben Stadtführungen und gemeinsamen Freizeitaktivitäten richten wir unseren Blick auch auf unseren persönlichen Glauben und feiern diesen auch in der Gemeinschaft miteinander. 

Der Fokus soll in diesen Tagen aber auch der Blick durch eine Kamera sein. Reel oder Real beschäftigt uns in der heutigen Zeit jeden Tag. Wir führen euch zu schönen Fotospots und sprechen über die Basics des Fotografierens und Filmens. 

Meld dich gerne unten direkt an und wir freuen uns auf eine richtig gute Fahrt mit euch!

Pater Bartek, Markus Goldbach und Florian Rudin

Infos

Reiseroute:

- Von Fulda mit Kleinbussen nach Breslau
- von da aus geht es weiter nach Kokotek
- die meiste Zeit verbringen wir in Krakau
- über Auschwitz geht es dann zurück nach Fulda

Wir fahren mit 2 Kleinbussen und haben demnach eine Maximalanzahl von 16 Personen. 

Im Preis mit inbegriffen ist eine Halbpension. Mittags versorgt sich jede Person selbst.

Eckdaten


Information


Daten

Bemerkung

Hinfahrt

21.10.2024

genaue Abfahrtszeit folgt noch

Rückfahrt

26.10.2024

genaue Ankunftszeit folgt noch

Kosten

390€

Halbpension, Fahrt, Eintritte inklusive

Alter

14-24 Jahre


Anmeldung


Downloads

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden

Florian Rudin

Jugendbildungsreferent in der Regionalstelle Hanau
B.A. Außerschulische Bildung

Markus Goldbach

Referent für junge Erwachsene und KJF
Präventionsfachkraft JJE

Pater Bartek Cytrycki

Leiter der Kommunität