72-Stunden Aktion 2019

29. Jan 2020

Nachtreffen mit Oberbürgermeister von Hanau

Am heutigen Mittwoch den 29.01.2020 waren wir mit den Teilnehmern der 72-Stunden-Aktion 2019 zu Besuch im Rathaus von Hanau.
Dem Oberbürgermeister Herrn Kaminsky wurden vier Projekte vorgestellt, die im Rahmen der Aktion auf die Beine gestellt wurden. Dazu konnten entsprechend Fotos bestaunt und den Erzählungen der Aktiven gelauscht werden- eine Gruppe gab sogar ein Lied ihres Musical-Projektes zum Besten.

Anschließend wurden dem Oberbürgermeister noch kleine Präsente übergeben und gemeinsam das 72-Stunden-Aktions-Lied gesungen, mit Unterstützung an der Gitarre durch Paul Kowalski und Maurice Radauscher. Wir danken allen Ehrenamtlichen und Beteiligten, dass eine so tolle und bunte Aktion erneut gelingen konnte.

Text: Regionalstelle Hanau
Bilder: Regionalstelle Hanau


Paul Kowalski

Dezernent Glaube erleben
Jugendbildungsreferent und Präventionsfachkraft
B.A. Soziale Arbeit



Weitere interessante Berichte